DNA
DNA
FAP, system.AZ und H2O.block skizzieren jeweils eine Produktidee, eine Möglichkeit. Diese ist i.d.R. nicht direkt auf jedes, sprich Ihr Unternehmen übertragbar. Muss auch gar nicht sein. Die Botschaft lautet lediglich: "Der Lebensraum, die Küche sind evolutionär noch nicht am Ende angelangt. Zusammen und mit Ihrer DNA sind neue revolutionäre Produkte möglich".
​
​
Vielleicht befindet sich Ihr Unternehmen in einer Phase, in der Sie weniger über ein neues Produkt nachdenken, sondern: Ihre Kernwerte, sprich DNA, das, was Ihr Unternehmen nach außen auszeichnet, ist nicht mehr klar zu erkennen. Das Produktsortiment ist explodiert und das Design hat sich verselbstständigt...der Fingerabdruck, den Sie jedem Produkt mitgeben, ist als solches nicht mehr existent.
​
​
Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Kernwerte wieder sichtbar zu machen.
Natürlich mit dem nötigen Blick auf Herkunft und Zukunft.